Vollzeit 38,5 Std. / Teilzeit 20 Std.
Aufgaben:
- Unterstützung der Kalkulation bei der Bearbeitung von Ausschreibungen: Anfragen und Lieferantenangebote anfordern und bearbeiten, Angebote erstellen
- Abrechnungen von Baustellen, Kleinaufträgen und Störungseinsätzen: Ausgangsrechnungen erstellen und ablegen
- Material Bestellungen durchführen
- Telefonzentrale und Kundenempfang
- Entgegennahme von Aufträgen und Störungseinsätzen
- Abwicklung der laufenden mündlichen und schriftlichen Korrespondenz (E-Mail Verkehr)
- Unterstützung und Vertretung innerhalb des Teams
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung im Baunebengewerbe, Handwerksbetrieb oder ähnlichem Bereich von Vorteil
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
- Teamfähigkeit
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Wir bieten:
- Einschulung durch erfahrene Miterbeiterinnen
- einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem interessanten Umfeld
- zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Freitag Frühschluss um 12.00 Uhr
Für diese Position ist bei einer Vollzeitbeschäftigung ein Bruttomonatsgehalt in der Höhe von € 2.200,00 vorgesehen. Bei Teilzeit erfolgt eine entsprechende Aliquotierung. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.